• Jobs Job bei Samskip Multimodal Rail Terminal

Samskip Multimodal Rail Terminal

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Disponent (m/w) Samskip Multimodal Rail Terminal Duisburg Als KV Terminal Disponent, sind Sie verantwortlich für die Verladung aller geplanten Einheiten auf die entsprechenden Zügen.

Sie Sind Bestrebt Ihre Kompetenzen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Und Haben Eine Leidenschaft Für Bahnlogistik Sucht Einen Begeisterten Erfahrenen Kv Disponent Erkennen Sie Sich Im Folgenden Profil Wieder Sie Verfügen über Kenntnisse Im Logistik- Und Verkehrssektor Und Haben Die Notwendigen Fähigkeiten Um In Unserer Interkulturellen Umgebung Einen Unterschied Zu Machen Mit Ihren Hervorragenden Kommunikativen Fähigkeiten Sind Sie In Der Lage Alle Arten Von Problemen Und Situationen Zu Bewältigen Planungsfähigkeiten Sind Teil Ihrer Dna Und Die Arbeit Mit Kollegen Auf Allen Ebenen Bereitet Ihnen Keine Schwierigkeiten Zusätzlich: Haben Sie Einen Abschluss Im Logistik- Oder Kaufmännischem Bereich Exzellente Beherrschung Der Deutschen Und Englischen Sprache Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Besitzen Sie Affinität Mit Dem Logistischen Sektor Sind Sie Flexibel In Ihren Arbeitszeiten Es Bereitet Ihnen Keine Schwierigkeiten Im Drei-schichten-system Auch Nachts Zu Arbeiten Die Position Als Kv Disponent Sind Sie Verantwortlich Für Die Verladung Aller Geplanten Einheiten Auf Die Entsprechenden Zögen In Dem Aktuell Bestehenden Betriebsmodell Sind Sie Verantwortlich Für Den Operativen Und Effektiven Einsatz Der Vorhandenen Umschlagseinrichtungen Wie Portalkröne Reach-stacker Und Zugmaschinen Dazu Steht Ihnen Ein Integriertes It System Mit Weitreichender Vernetzung Zur Verfügung Daneben Werden Sie Alle Ausgehenden Züge Auf Die Korrekte Beladung Aller Geplanten Einheiten überprüfen Sie Werden Dem Supervisor Operations Berichten Und In Enger Zusammenarbeit Mit Der Bahnplanungsabteilung Den Schichtleitern Den Kunden Dem Wagenmeister Dem Flottenmanagement Und Den Abfertigungsbüros Verschiedener Eisenbahnunternehmen Tätig Sein Zu Ihren Aufgaben Gehört: Kommunikation Mit Den Schichtleitern Im Betrieb Um Den Aktuellen Arbeitsablauf Zu Planen Und Zu Optimieren Vorbereitung Der Prioritäten Für Das Be- Und Entladen Nach Den Spezifischen Zeitplänen Planung Der Rangierlokomotive Nach Den Gesetzlichen Und Betrieblichen Anforderungen Optimierung Der Planung Der Bestehenden Rangieraufträge Für Die Lokführer Bereitstellung Und Prüfung Der Erforderlichen Unterlagen Für Zugabfahrten Einschließlich Adr/rid-dokumente Was Wir Ihnen Bieten Bietet Ihnen Karrierechancen Und Die Möglichkeit In Einem Ehrgeizigen Dynamischen Und Professionellen Unternehmen Zu Arbeiten Jeder Einzelne Trägt Zum Gesamterfolg Von Bei Und Fördert Die Persönliche Verantwortung Das Engagement Und Die Zusammenarbeit Zum Nutzen Unseres Unternehmens Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kunden Wir Bieten Ihnen Außerdem: Ein Leistungsbezogenes Gehalt 26 Urlaubstage Vergütung Von Schichtarbeit Und überstunden Interessiert Möchten Sie Teil Eines Begeisterten Teams In Einem Internationalen Unternehmen Sein In Dem Sie Sich Voll Und Ganz Entwickeln Können Klicken Sie Auf Die Schaltfläche "bewerben" Oder über Den Link Und Bewerben Sie Sich Direkt Sie Können Ihren Lebenslauf Und Ihr Anschreiben Auch Per E-mail An Elaine Pelisson (director Human Resources) Senden Elainepelisson@com über Sucht Einen Begeisterten Erfahrenen Kv Dispatcher (kombinierter Verkehr) Im Fokus Stehen Dabei Vor Allem Kostengünstige Nachhaltige Und Umweltschonende Transporte Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 625 Millionen Euro Ist Eines Der Größten Transportunternehmen Europas Mit Niederlassungen In 24 Ländern In Europa Nord- Und Südamerika Asien Und Australien Und Beschäftigt Rund 1400 Mitarbeiter Disponent (m/w) Als KV Terminal Disponent Sind Sie Verantwortlich Für Die Verladung Aller Geplanten Einheiten Auf Die Entsprechenden Zügen Duisburg

Disponent (m/w)
   Samskip Multimodal Rail Terminal (Duisburg)

Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schreyer Haustechnik GmbH (Markt Indersdorf)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Produktentwickler/-in Software / Hardware (m/w/d) Kochfelder und Dunstabzugshauben
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)